Rekordverdächtig: Das DEICHBRAND Festival 2023 ist restlos ausverkauft!

2698

Das DEICHBRAND Festival 18.0 hat alle Erwartungen übertroffen und ist restlos ausverkauft! Vom 20. bis zum 23. Juli 2023 strömen täglich 60.000 begeisterte Besucher zur Nordsee bei Cuxhaven, um dieses unvergessliche Musikspektakel zu erleben. Die Nachfrage nach mehrtägigen Festivaltickets war so groß, dass sie bereits komplett vergriffen sind. Doch es gibt noch eine letzte Chance, Teil des DEICHBRAND Festivals zu sein. Es sind noch wenige Tagestickets für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag erhältlich – sowohl über den Ticketshop als auch über die praktische KulturPass App.

Die Besucher können sich auf eine unvergleichliche Vielfalt an Musik freuen, denn das DEICHBRAND Festival bietet einen abwechslungsreichen Programmmix aus den unterschiedlichsten Genres. Von mitreißendem Hip-Hop über energiegeladene Electro-Beats bis hin zu eingängigem Pop, kraftvollem Rock, alternativer Indie-Musik und mitreißendem Metal ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit insgesamt 128 bestätigten Acts setzt das DEICHBRAND Festival in diesem Jahr ein absolutes Rekordhoch. Noch nie zuvor gab es ein solch umfangreiches Line-up. Die Besucher dürfen sich auf unvergessliche Auftritte und mitreißende Performances auf insgesamt sechs Bühnen freuen. Ob etablierte Größen, vielversprechende Newcomer oder internationale Künstler – hier kommt jeder Musikliebhaber auf seine Kosten.

Das DEICHBRAND Festival 18.0 verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Musik, Spaß und unvergleichlicher Atmosphäre. Mit der malerischen Kulisse der Nordsee und der Energie der Festivalbesucher wird dieses Event sicherlich in die Geschichte eingehen. Also sichere dir noch heute eines der letzten verfügbaren Tagestickets und sei Teil des ausverkauften DEICHBRAND Festivals 2023!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung