Polizei sucht Zeugen nach Ladendiebstahl in Bremerhaven-Mitte

1351
Beispielbild

Polizei sucht Zeugen nach Ladendiebstahl in Bremerhaven-Mitte

Bremerhaven, 19. Juli 2023 – Am gestrigen Dienstagnachmittag wurde die Polizei Bremerhaven zu einem Ladendiebstahl im Stadtteil Mitte gerufen. Ein bislang unbekannter Täter hatte versucht, hochwertige Markenkleidung aus einem Bekleidungsgeschäft im „Mein Outlet-Center“ zu stehlen.

Nach den ersten Erkenntnissen wurde der Täter von einer aufmerksamen Mitarbeiterin bemerkt und zur Rede gestellt, woraufhin er das Geschäft ohne Diebesgut verließ. Wenig später beging der Dieb jedoch in einem anderen Bekleidungsgeschäft erneut einen Diebstahl und entwendete mehrere T-Shirts. Als er das Geschäft verließ, wurde er von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma verfolgt.

Der Sicherheitsmann informierte seine Kollegen per Funk und versuchte den mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dabei bedrohte der Täter den Sicherheitsmann und behauptete, bewaffnet zu sein. Die Situation eskalierte, und der Täter konnte in der Hektik entkommen. Die Verfolgung führte in Richtung des Columbus-Centers und endete im Parkhaus an der Straße Am Alten Hafen, wo die Spur des Täters verloren ging.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Eine Beschreibung des flüchtigen Täters liegt vor: Der Mann wird auf etwa 35-50 Jahre geschätzt, ist etwa 1,60 m groß und hat einen südländischen Phänotyp. Er trug zur Tatzeit einen grauen Stoppelhaarschnitt sowie ein dunkles T-Shirt und eine schwarze Hose.

Die Polizei Bremerhaven bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die Angaben zum Täter machen können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 zu melden.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung