Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße

20230529_Verkehrsunfall L118 Krad

Am gestrigen Pfingstmontag, dem 29. Mai 2023, ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 118 zwischen den Ortschaften Neuenwalde und Debstedt, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. Ein 48-jähriger Geestländer war mit seinem Motorrad in Richtung Debstedt unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

  • Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
    Möwe, Bremerhaven
    Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
    Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
    230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
    mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
    t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
    Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
    b2
    577-1 - Kopie
    s&s
    Slide

Das Motorrad fing sofort Feuer, jedoch konnten Ersthelfer den Brand erfolgreich löschen. Leider erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Unfallaufnahme musste die Landesstraße vollständig gesperrt werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung