Grillunfall in Bremerhaven: Hubschrauber bringt Brandopfer in spezialisiertes Krankenhaus

Ein tragischer Vorfall ereignete sich gestern, am 29. Mai 2023, als ein 32-jähriger Mann bei einem Grillunfall schwere Brandverletzungen an seinen Beinen erlitt. Gegen 15.30 Uhr wurden umgehend ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Bremerhaven alarmiert, um dem Verletzten zu helfen. Angesichts der Schwere der Verletzungen entschied die Integrierte Regionalleitstelle parallel dazu, einen Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle zu entsenden. Dieser sollte den Mann schnellstmöglich in ein spezialisiertes Krankenhaus für Verbrennungen in Hannover bringen.

Nachdem der Mann von den Rettungskräften eine erste medizinische Versorgung erhalten hatte, wurde er mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Die Wahl fiel auf Hannover, da dort eine erstklassige Behandlung für Brandverletzungen angeboten wird. Der Unfall ereignete sich in der Straße „Auf der Bult“. Aus Sicherheitsgründen sperrte die Polizei den Kreuzungsbereich zwischen „Auf der Bult“ und der „Greifswalder Straße“ ab, um eine sichere Landung des Hubschraubers zu gewährleisten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die genauen Umstände des Grillunfalls sind derzeit noch nicht bekannt, doch die örtlichen Behörden werden eine Untersuchung durchführen, um die Ursache zu ermitteln. Es ist zu hoffen, dass der Mann eine rasche Genesung erfährt und Unterstützung in dieser schweren Zeit erhält. Unfälle wie diese dienen als Erinnerung daran, wie wichtig es ist, stets vorsichtig mit offenem Feuer und potenziell gefährlichen Situationen umzugehen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung