Bremerhavener Mordfall Tamara T.: Angeklagter packte Leiche in Plastiksäcke

2121
Fahndungsplakat, Bild: Polizei Bremerhaven

Vor dem Bremer Landgericht steht ein 33- jähriger Mann vor Gericht, der wegen des Totschlags an der 45-jährigen Tamara T. angeklagt ist. Die Leiche der Frau wurde im September 2022 am Geesteufer gefunden, nachdem sie zuvor als vermisst gemeldet worden war. Das Landgericht hat vor Prozessbeginn neue Details zu dem Fall veröffentlicht.

Laut der Mitteilung des Landgerichts soll der Angeklagte Tamara T. im August nach einvernehmlichem Geschlechtsverkehr in seiner Wohnung in der Straße Freigebiet mit einem Stoffgürtel erstickt haben. Anschließend habe er sein Opfer fotografiert, den Leichnam von Spuren gesäubert, in zwei Plastiksäcke verpackt und am Geesteufer abgelegt.

Die Polizei hatte nach dem Fund der Leiche eine öffentliche Fahndung gestartet, um den Täter zu finden. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte schließlich der 33-jährige Mann als Tatverdächtiger identifiziert und festgenommen werden.

Am 11. April startet nun die Hauptverhandlung am Landgericht Bremen. Es bleibt abzuwarten, welche Details im Laufe des Prozesses noch ans Licht kommen werden. Der Fall hat die Stadt Bremerhaven und die Öffentlichkeit in Aufregung versetzt und wird mit Spannung verfolgt

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Angesetzte Verhandlungen:
Freitag, den 28. April 2023,
Freitag, den 05 Mai 2023,
Freitag, den 12. Mai 2023,
Montag, den 22. Mai 2023, um 14:00 Uhr,
Dienstag, den 30. Mai 2023,
Montag, den 05. Juni 2023,
Montag, den 12. Juni 2023, um 14:00 Uhr,
Montag, den 26. Juni 2023,
Mittwoch, den 28. Juni 2023,
sowie an 8 weiteren Terminen bis zum 29.09.2023,

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung