Hey Fotofreund:innen mit eigenem Instagram-Kanal

432
zwei Handys mit Fotomotiven Auch 2023 führen die InstaWalks der Erlebnis Bremerhaven GmbH wieder zu spannenden Themen und Orten ©Thorsten Holland / Erlebnis Bremerhaven GmbH

2023 wird ein aufregendes Jahr für euch! Die Erlebnis Bremerhaven GmbH bietet auch in diesem Jahr wieder InstaWalks an und plant derzeit fünf spannende Termine. Die Anmeldung für den ersten Walk ist bereits geöffnet, also schnell sein lohnt sich!

Dieses Jahr stehen die beiden Hauptthemen Bremerhavens im Fokus: Fisch und Häfen. Wir haben in den letzten Jahren bereits viele Wissens- und Erlebniswelten fotografisch erfasst, doch dieses Jahr wird besonders fischig.

Und der erste InstaWalk ist sogar ein Highlight! Unter dem Titel „Crazy Food-Ideen mit Fisch und Seafood“ wird Foodstylist Ingo Gäbler von der Firma Transgourmet Seafood ein Zwei-Gänge Menü so fotogen zubereiten und anrichten, dass eure Follower vor Neid erblassen werden. Der Ort des Geschehens ist das Fischkochstudio am Sonntag, den 12. März.

Aber das ist noch lange nicht alles! Im Mai gibt es einen weiteren Walk im Schaufenster Fischereihafen. Der Juli steht ganz im Zeichen von Schiffsglück und bietet einen exklusiven Schiffstörn mit dem Plattbodenschiff „Adler von Krautsand“. Im August geht es dann bei den „Maritimen Tagen“ auf mehrere Decksplanken und im Herbst öffnet Frosta sein Werk für euch.

Die Teilnahme an den InstaWalks ist kostenfrei, aber ihr müsst einen öffentlichen Instagram-Account mit mindestens 200 Abonnent:innen vorweisen können und der Erlebnis Bremerhaven GmbH im Nachgang mindestens drei Bilder zur Verfügung stellen.

Meldet euch schnell an unter www.bremerhaven.de/instawalk und erlebt die Faszination Bremerhaven mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf euch!

Euer Instagram Experte, Bremerhaven_erleben

Instagramkanal von Bremerhaven News: https://www.instagram.com/bremerhavennews24/

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung