Unfallflucht im Ortsteil Bürgerpark: Polizei sucht Zeugen

590

Bereits am Donnerstagmittag, 19. Januar, kam es im Bremerhavener Ortsteil Bürgerpark zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Durch einen lauten Knall wurde eine aufmerksame Passantin gegen 13.15 Uhr auf einen offenbar soeben abgefahrenen Seitenspiegel eines Kleinwagens aufmerksam. Der gelbe VW parkte zu diesem Zeitpunkt am Fahrbahnrand der Walter-Delius-Straße, zwischen der Hartwigstraße und der Waldstraße. Die Bremerhavenerin konnte in der Folge noch ein in Richtung Kammerweg fahrendes Fahrzeug erkennen, das einen kleinen, orangefarbener Kran auf seiner Ladefläche transportierte.

300x250 urlaub ani

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3168 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung