Kategorien
Polizei Körperverletzung

Gewalt in Lehe: Männer geraten in Schlägerei und setzen Pfefferspray ein

Gewalt in Lehe: Männer geraten in Schlägerei und setzen Pfefferspray ein

Am Samstagabend, den 21. Januar kam es im Bremerhavener Stadtteil Lehe zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Die Polizei wurde gegen 20.40 Uhr zu einer Schlägerei in die Hafenstraße gerufen, nahe der Rickmersstraße. Beamte trennten die Kontrahenten und beruhigten die Lage vor Ort. Es stellte sich heraus, dass fünf Männer zunächst verbal und anschließend körperlich in Streit geraten waren, und einer davon setzte Pfefferspray gegen seine Gegner ein. Das Spray wurde sichergestellt und alle Beteiligten werden nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert