Gewalttat in Bremerhaven: Mann wird auf offener Straße überfallen und beraubt

1425

 

„Gewalttat in Bremerhaven: Mann wird auf offener Straße überfallen und beraubt“

Am Freitag, den 20. Januar ereignete sich in Bremerhaven-Mitte ein schockierendes Verbrechen. Ein 36-jähriger Mann wurde von unbekannten Tätern überfallen, als er über die Gasstraße ging. Der Mann wurde mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf geschlagen und dann seines Rucksacks, seiner Bauchtasche und einer Einkaufstasche beraubt. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Polizei ermittelt nun wegen Raubes und bittet Personen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 zu melden. Dieser Überfall zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, dass die Bevölkerung aufmerksam und wachsam bleibt und verdächtige Beobachtungen der Polizei meldet.

300x250 urlaub ani

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung