Nächtlicher Raub in Bremerhaven-Mitte – Polizei sucht Zeugen

1078
Bild von Ella_87 auf Pixabay

Nachdem ein 38-jähriger Mann in der Nacht zum vergangenen Samstag, 17. Dezember, von einer mehrköpfigen Personengruppe im Bremerhavener Stadtteil Mitte ausgeraubt worden ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Als der 38-Jährige gegen 1 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg war, traf er an der Ecke Wiener Straße / Bgm.-Martin-Donandt-Platz auf eine Gruppe aus fünf bis acht Männern. Unvermittelt schlugen zwei der Männer dem Spaziergänger mehrfach ins Gesicht. Der Bremerhavener ging benommen zu Boden und konnte nur noch beobachten, wie die Gruppe die Wiener Straße in Richtung der Pestalozzistraße davonlief. Als der Mann wieder zu sich kam, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse.

Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
t-shirt-mockup-featuring-a-stylish-tattooed-woman-with-sunglasses-2241-el1(1)
mockup-of-a-happy-customer-pointing-to-his-esports-t-shirt-21119
previous arrow
next arrow

Alle Personen der Gruppe werden als männlich, 30 Jahre bis 40 Jahre alt und südländisch aussehend beschrieben. Einer der Männer trug einen hellen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose. Die übrigen Personen waren mit dunklen Jeans- und Jogginghosen sowie ebenfalls dunklen Jacken oder Kapuzenpullovern bekleidet.

Die bisherige Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung