Kategorien
Alkohol Diebstahl

Ladendieb will vier Flaschen Wodka mitgehen lassen

Auf frischer Tat ertappt wurde ein vermeintlicher Ladendieb am Dienstagnachmittag, 20. Dezember, in Bremerhaven-Lehe. Gegen 16.45 Uhr legte der 36-jährige Mann seinen geringwertigen Einkauf zur Bezahlung auf das Kassenband des Supermarktes an der Straße Pferdebade.

300x250 urlaub ani

Nachdem er diesen bezahlte, begab er sich in Richtung Ausgang. Was er dabei aber nicht bedacht hatte: Die Sicherheitsschleuse schlug am Ausgang Alarm, woraufhin Mitarbeiter den Mann ansprachen und mit ins Büro nahmen. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Schnell stellte sich heraus, dass der 36-Jährige vier Flaschen Wodka mit einem Gesamtwert von knapp 35 Euro. In seine beiden Jackentaschen gesteckt hatte. Er erhielt eine Anzeige wegen Diebstahls. Zudem verhängte der Einkaufsmarkt ein zweijähriges Hausverbot gegen ihn.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert