Mutmaßlicher Einbrecher auf frischer Tat ertappt

0
662
Bitte Teilen:

Einen auf frischer Tat ertappten Einbrecher haben Bewohner eines Einfamilienhauses am Donnerstag, 25. August, in Bremerhaven-Geestemünde festgehalten und der Polizei übergeben.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich der 36-jährige mutmaßliche Dieb gegen 9.30 Uhr Zutritt zu dem Haus an der Hölderlinstraße verschafft. Als er sich in den Räumlichkeiten bewegte und diese nach Diebesgut absuchte, traf der Verdächtige plötzlich auf den 65-jährigen Bewohner und versuchte durch die Haustür zu flüchten. Der Geestemünder lief daraufhin ohne zu zögern dem Tatverdächtigen hinterher. Vor dem Haus konnte dieser den 36-Jährigen überwältigen und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhalten.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Der mutmaßliche Einbrecher wurde anschließend in das Polizeigewahrsam gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte am Amtsgericht Bremerhaven vorgeführt. Er verblieb in Untersuchungshaft.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here