Traktor stürzt von Fahrsilo – Fahrer muss ins Krankenhaus

0
1825
Die Feuerwehr während der Erkundung. Foto: Ortsfeuerwehr Geestenseth
Bitte Teilen:

Am Freitagabend, des 13. August 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Geestenseth gegen 20:32 Uhr in die Dorfstraße nach Geestenseth alarmiert. Grund des Einsatzes, war ein Traktor,

Bild des umgestürzten Traktors.
Foto: Ortsfeuerwehr Geestenseth

welcher beim festfahren eines Fahrsilos, vom besagten Silo fiel und auf die Seite kippte. Beim Kippen des Traktors wurde zusätzlich der Fahrer leicht verletzt und es traten Betriebsstoffe aus. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte, konnte festgestellt werden, dass hier schweres Gerät notwendig ist, um den Traktor wieder aufzurichten, wozu ein Bagger zur Einsatzstelle geordert wurde.

Mithilfe eines Baggers, wird der Traktor wieder aufgerichtet.
Foto: Ortsfeuerwehr Geestenseth

Währenddessen wurde der verletzte Fahrer, durch den Rettungsdienst, in ein umliegendes Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, richtete gemeinsam mit dem Bagger den Traktor auf und säuberte anschließend die Einsatzstelle.

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
Screenshot_2020-07-02 X-Ladies in Bremerhaven - Bilder vom Fotoatelier Studio23
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here