Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

1552
Das beschädigte Motorrad.

Am Donnerstag, 1. Oktober, hat sich ein 30 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall in Bremerhaven-Grünhöfe leicht verletzt. Der Mann war gegen 16 Uhr mit seinem Kraftrad vom Typ Honda in östlicher Richtung auf der Straße Auf der Bult unterwegs. Als er nach rechts in die Boschstraße abbog, verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Der Fahrer rutschte über den Asphalt und blieb auf der Straße liegen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Motorrad wurde bei dem Sturz beschädigt. Die eingesetzten Polizeibeamten schätzten den Sachschaden auf rund 2500 Euro.

An dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall.
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung