Unfall im Kreisverkehr

0
412
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Vormittag des 31.03.2020 im Stadtteil Twischkamp. Gegen 09.45 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem PKW aus Richtung Finanzamt kommend in den Kreisverkehr an der Rickmersstraße ein. Dabei achtete die 21-Jährige nicht ausreichend auf einen hier befindlichen PKW, der zuvor die Rickmersstraße westlich befuhr und ordnungsgemäß im Kreisel unterwegs war.

Die 56-jährige Fahrerin konnte eine Kollision mit dem einfahrenden PKW nicht mehr verhindern. Nach dem Unfall war der PKW der 21-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 8.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here