Mehrere Sturmschäden im Stadtgebiet


Orkanartige Böen haben am Montagmorgen im Stadtgebiet von Bremerhaven Schäden angerichtet.
In der Spadener Straße hatte der Sturm eine Pappel umgeknickt, die gegen eine Straßenlaterne fiel. Auch die wurde umgeworfen und stürzte auf einen abgestellten Pkw. Dabei wurden die Windschutzscheibe und die Fahrzeugfront beschädigt. Die Spadener Straße musste für etwa eine halbe Stunde im Bereich Kattowitzer Straße und Myslowitzer Straße für die Aufräumarbeiten gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

In der Bürgermeister-Smidt-Straße haben sich durch die Windböen Fassadenteile gelöst und fielen auf die Straße. Ein weiterer Schaden wurde der Polizei aus der Rickmersstraße gemeldet. Dort fielen ebenso mehrere Dachziegel herunter, wie in der Hafenstraße, in Höhe der Lessingstraße. Alle Gefahrenstellen wurden zunächst abgesperrt, um die Schäden beheben zu können..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung