HECKE IN BRAND GERATEN

0
200
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€


Mehrere Sträucher sind in einem Vorgarten an der Langener Landstraße am Montagabend in Brand geraten. Weil das Feuer schnell entdeckt wurde, ist kein größerer Schaden entstanden.

Ein Nachbar machte den Hauseigentümer auf das Feuer aufmerksam und es wurden die Feuerwehr und Polizei gerufen. Um die Löscharbeiten durchführen zu können, wurde die Fahrbahn gesperrt. Das Feuer hatte durch die bestehende Trockenheit das Laub und mehrere Büsche in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache dafür ist nicht bekannt; jedoch können schon achtlos weggeworfene, noch glimmende Zigarettenkippen bei Trockenheit schnell einen Brand auslösen..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here