45-jährige schwer verletzt auf der Autobahn

Lebensbedrohliche Verletzungen hat sich eine 45-jährige Frau heute Morgen gegen 6:15 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 27 zugezogen.

Der Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Neuenwalde in Fahrtrichtung Cuxhaven. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich die beiden Insassen bereits außerhalb ihres Fahrzeuges. Die schwerverletze Frau aus dem stark beschädigten VW Lupo war nicht mehr ansprechbar. Der zuerst eintreffende Notarzt führte sofort die medizinische Versorgung durch. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst unter Notarztbegleitung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Es war nicht auszuschließen, dass sich weitere Personen im VW Lupo befanden. Aus diesem Grund wurde vorsorglich die Umgebung mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Der Fahrer des zweiten PKW kam ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus. Weitere Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Während des gesamten Einsatzes war die Autobahn komplett gesperrt. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 24 Einsatzkräften und einem Notarzt am Einsatz beteiligt.

!function(a,b,c){var d=a.getElementsByTagName(b)[0];a.getElementById(c)||(a=a.createElement(b),a.id=c,a.src=(„https:“==document.location.protocol?“http://player-services.goviral-content.com“.replace(/^http:/,“https:“):“http://player-services.goviral-content.com“)+“/embed-code/index/find?placementVersionId=1086311514467570261600607″,d.parentNode.insertBefore(a,d))}(document,“script“,“gv_script_1086311514467570261600607″);


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung