Radfahrer droht 11-Jährigen mit Schlägen und verletzt ihn mit Reizspray

Die Polizei sucht nach einem etwa 45-jährigen Radfahrer, der am Mittwochvormittag einen 11-jährigen Jungen in der Straße Dreibergen Ecke Ringstraße mit Reizspray verletzte und dann in Richtung Lindenallee flüchtete. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen genommen.

Der Junge war gegen 11.15 Uhr ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs und die beiden Radfahrer gerieten im Straßenverkehr zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Im Zuge des Streits drohte der Erwachsene dem Kind Schläge an und sprühte dem Jungen Reizspray ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Mann mit seinem weißen Mountainbike in Richtung Lindenallee. Ein Zeuge eilte dem verletzten Jungen zu Hilfe und übergab ihn später der Mutter.

Der gesuchte Radfahrer trug eine orangefarbene Jacke mit Signalstreifen, eine schwarze Jeans und vermutlich Arbeitsschuhe mit Stahlkappen. Das Alter des Mannes mit den kurzen, grauen Haaren wird auf Mitte vierzig geschätzt. Er fuhr ein weißes Mountainbike.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung