Sportamt zwingt „Mom Kruso Memorial Cup„zum Umzug nach Cuxhaven

Foto:Wally Kruso und Dad

Laut einer Mitteilung von Veranstalter Wally Kruso sieht er sich nach 28 Jahren gezwungen seine beliebte Veranstaltung `Mom Kruso Memorial Cup„,nach Cuxhaven zu verlegen.Das Bremerhavener Sportamt hat die Walter Kolb Halle an den üblichen Terminen für ein Jungen Fussball Turnier vorgesehen.Dies zwingt ihn nach Cuxhaven in die Rundturnhalle((Beethovenstraße 19, 27474 Cuxhaven) auszuweichen. 
Wally Kruso hat wirklich alles versucht um diese beliebteTraditionsveranstaltung in Bremerhaven zu halten,leider wurde ihm dies unmöglich gemacht. 
Am 30.Dezember wird der `Mom Kruso Memorial Cup` erstmalig dann in Cuxhaven ausgetragen.Wir von Bremerhaven News bedauern dies sehr,da auch wir gerne an dieser Veranstaltung teilgenommen haben.Wieso das Bremerhavener Sportamt diese fatale Entscheidung getroffen hat war für uns noch nicht zu erfahren.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung