Ab 6. Januar bei RTLZWEI: „Hartz, Rot, Gold“ kehrt mit neuen Folgen zurück

hartz-rot-gold
Die Punker Lausi (32) und Paddy (39) holen in Bremerhaven ihre letzten Habseligkeiten aus einer Lagerbox ab. / Bildrechte: RTLZWEI, Leonine Licencing, Odeo Fotograf: RTLZWEI

In den neuen täglichen Episoden, die ab dem 6. Januar auf RTLZWEI um 16:05 Uhr ausgestrahlt werden, erleben wir das fortwährende Abenteuer von Stephan, einem Überlebenskünstler, der zunächst mit seinem Hund Socke an der Weser campt, vorübergehend Unterschlupf bei einer neuen Bekanntschaft findet und schließlich in eine sehnlichst erwartete Wohnung in Bremen zieht.

hartz-rot-gold
Der obdachlose Stephan (42) hat endlich die Aussicht auf eine neue Wohnung. Das Angebot von der Wohnungsgesellschaft hätte er schon, ihm fehlt nur noch die Freigabe durch das Jobcenter. /Bildrechte:
RTLZWEI, Leonine Licencing, Odeo
Fotograf:
RTLZWEI

In Bremerhaven durchleben Jessica und Olaf eine besonders schwere Zeit, als ihr neugeborener Sohn kurz nach der Geburt vom Jugendamt wegen Kindeswohlgefährdung in Obhut genommen wird. Die beiden kämpfen unermüdlich um die Rückführung ihres Babys. Gleichzeitig kehren die Punks Paddy und Lausi, die in einer Berliner Kommune leben, zeitweise nach Bremerhaven zurück, um die letzten Habseligkeiten aus einem Abrisshaus und einer Lagerbox zu holen.

Parallel dazu ringt die alleinerziehende Dreifachmutter Natascha in Bremen mit finanziellen Schwierigkeiten, nachdem ihr Konto gepfändet wurde, die Miete erhöht wurde und die erste Klassenfahrt ihres Sohnes Tyler bevorsteht.Hartz Rot Gold

Die Episoden sind nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar und danach im PREMIUM-Bereich zu finden. Eine Vorschau der Episoden ist sieben Tage vor der Ausstrahlung im Premium-Bereich auf RTL+ erhältlich, produziert von Madame Zheng Production GmbH. Diese tiefgehenden Einblicke in das Leben der Menschen zeigen eine Welt voller Herausforderungen, aber auch von unerschütterlicher Resilienz und Hoffnung.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung