Jugendlicher ohne Führerschein in Geestland erwischt

Jugendlicher ohne Führerschein in Geestland erwischt

Geestland/Debstedt. Am vergangenen Samstag, den 13. April 2024, führte die Polizei in Geestland um 16:21 Uhr eine Fahrzeugkontrolle durch. Ein 17-jähriger Autofahrer aus Frankfurt wurde auf der L120 nahe der Rosenburg-Einmündung angehalten. Der Jugendliche, der ungewöhnlich jung aussah, konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorlegen. Er erklärte, dass er kurz vor seiner Fahrprüfung stehe und daher noch keine offizielle Fahrerlaubnis besitze.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Gegen ihn und die 44-jährige Fahrzeughalterin aus Bremerhaven, die ebenfalls im Auto saß, wurden Strafverfahren eingeleitet. Ein anderer Insasse des Fahrzeugs, der im Besitz eines gültigen Führerscheins war, setzte die Fahrt fort.

Temu

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung