Einbrüche in Einfamilienhäuser – Polizei ersucht um Zeugenhinweise

einbruch,Polizei Bremerhaven

Einbrüche in Einfamilienhäuser – Polizei ersucht um Zeugenhinweise

Die Polizei Bremerhaven verzeichnete am vergangenen Wochenende zwei Einbrüche in Wohnhäuser, die sich in den Ortsteilen Schiffdorferdamm und Bürgerpark ereigneten.

Am Freitagabend, dem 2. Februar, wurden die Beamten gegen 18.15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Postbrookstraße gerufen. Unbekannte Täter drangen während der kurzen Abwesenheit der Bewohner zwischen 17.15 und 18.15 Uhr durch ein Fenster ins Haus ein. Bei ihrer Rückkehr stellten die Bewohner den Einbruch fest, bei dem unter anderem mehrere Tablets und Smartphones gestohlen wurden.

Am Sonntagmorgen, dem 4. Februar, wurde der Polizei gegen 8 Uhr ein weiterer Einbruch in ein Haus in der Seilerstraße gemeldet. Hier waren unbekannte Täter offenbar zwischen Samstagnachmittag, dem 3. Februar, und dem Sonntagmorgen, dem 4. Februar, eingedrungen und hatten diversen Schmuck entwendet.

Die Polizei hat vor Ort Spuren gesichert und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 zu melden.300x250 kos ani

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung