BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei und verursacht Unfall in Bremerhaven-Lehe

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 3 Uhr, ereignete sich im Bremerhavener Ortsteil Goethestraße ein Vorfall, bei dem ein BMW-Fahrer vor der Polizei flüchtete und offenbar einen Unfall verursachte.

Während einer Streifenfahrt fiel den Polizeibeamten ein silberfarbener BMW mit einem Kurzzeitkennzeichen auf. Als sie das Fahrzeug in der Hafenstraße zum Anhalten aufforderten, beschleunigte der Fahrer sein Auto und floh in südliche Richtung, anscheinend mit überhöhter Geschwindigkeit. Mehrere Streifenwagen wurden sofort in die Verfolgung des Fluchtfahrzeugs geschickt. Die Flucht führte über die Frenssenstraße und Potsdamer Straße, wobei der BMW aufgrund der regennassen Straße und der hohen Geschwindigkeit mehrmals ins Schleudern geriet. Während der Flucht durch Lehe beging der Fahrer zahlreiche Verkehrsverstöße.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Kurzzeitig verloren die verfolgenden Polizeibeamten den Sichtkontakt zum Fluchtfahrzeug. Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Einsatzkräfte jedoch, dass der gesuchte BMW kurz zuvor auf einem Parkplatz hinter einem Haus in der Heinrichstraße in der Nähe der Hafenstraße abgestellt worden war. Die Polizei fand das Fahrzeug vor Ort erheblich beschädigt, jedoch verlassen vor. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer offenbar auf seiner Flucht in der Gnesener Straße, zwischen Adolf- und Heinrichstraße, mindestens ein dort geparktes Fahrzeug beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte.

Die Polizei hat den Fluchtwagen sichergestellt und leitet Ermittlungen ein, die unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort erfolgen.

Die Polizei Bremerhaven bittet Personen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3164 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung