Serie von Vandalismus: Dutzend Autos in Bremerhavener Leherheide beschädigt

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs, 21. Juni, und Donnerstag, 22. Juni, ereigneten sich bedauerlicherweise mehrere Fälle von mutwilliger Sachbeschädigung an der Heinrich-Plett-Straße im Bremerhavener Stadtteil Leherheide. Insgesamt wurden etwa ein Dutzend verschiedener Autos, die entlang des westlichen Fahrbahnrands geparkt waren, Ziel dieser Vandalismusakte.

Die betroffenen Fahrzeuge wiesen bedauerlicherweise verschiedene Beschädigungen auf, darunter Kratzer im Lack. Die Fahrzeughalter waren verständlicherweise frustriert und verärgert über diese sinnlose Zerstörungswut. Bislang liegen der Polizei leider keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor, weshalb die Ermittlungen nun aufgenommen wurden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Polizei in Bremerhaven ist sich der Ernsthaftigkeit dieser Vorfälle bewusst und hat bereits eine Hotline unter der Rufnummer 0471/953-3221 eingerichtet, um Zeugenaussagen entgegenzunehmen. Jeder Hinweis, der zur Aufklärung dieser Straftaten führen könnte, ist von großer Bedeutung und wird von den Ermittlern gründlich geprüft.. Solche mutwilligen Sachbeschädigungen verursachen nicht nur erheblichen finanziellen Schaden für die betroffenen Fahrzeughalter, sondern tragen auch zur Verunsicherung und Unruhe in der Gemeinschaft bei. Daher ist es wichtig, dass der oder die Täter zur Verantwortung gezogen werden.

Die Polizei appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger, die möglicherweise verdächtige Aktivitäten in der Nähe der Heinrich-Plett-Straße beobachtet haben, sich zu melden. Jeder noch so kleine Hinweis kann von Bedeutung sein, um den oder die Verursacher zur Rechenschaft ziehen zu können und solche Taten zukünftig zu verhindern.

300x250 urlaub ani

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung