Alkoholisierte Dame stellt neuen Promillerekord auf

2849

Wurster Nordseeküste: Die Beamten der Polizeistation Dorum mussten am 13.06.23 zum Bahnhof nach Wremen fahren, weil dort eine alkoholisierte Dame auf dem Bahnsteig lag. Diese war offensichtlich stark hilfsbedürftig.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Hierbei handelte es sich um eine 33 Jahre alte Saarländerin. Gründe, warum sie in Wremen ist, konnte sie nicht nennen, auch sonst war kaum eine Gesprächsführung möglich.

Dies mag auch der Tatsache geschuldet gewesen sein, da die Dame nachmittags 5,41 Promille gepustet hatte… Um gesundheitliche Folgeschäden auszuschließen, wurde ein Krankenwagen angefordert, welcher die Dame in ein Krankenhaus in Bremerhaven brachte.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung