Erfolgreicher Frühtanz in Steinau: Positive Feierlaune bei 5.000 Besuchern

Am gestrigen Sonntag, den 28.05.2023, fand der diesjährige Frühtanz in Steinau statt. Das Wetter war gut, und eine deutlich positive Feierstimmung war bei den rund 5.000 Besuchern zu spüren. Die Anreise erfolgte über verschiedene Verkehrsmittel wie PKW, Shuttle-Bus, Taxi, Fahrrad oder zu Fuß und verlief aus Sicht der Polizei friedlich und ohne Zwischenfälle.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Insgesamt wurden von den Beamten vier Fälle von Körperverletzung erfasst. Bei den Einlasskontrollen wurden zudem bei zwei Personen Betäubungsmittel entdeckt, die daraufhin sichergestellt und entsprechende Strafanzeigen erstattet wurden. Zusätzlich wurde ein Taschendiebstahl gemeldet und zur Anzeige gebracht.

Die Veranstaltung verlief wie geplant und wurde offiziell um 19:00 Uhr beendet. Die letzten Besucher verließen das Gelände gegen 19:45 Uhr.

Der diesjährige Frühtanz war somit trotz einiger Zwischenfälle insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der die Besucher die Gelegenheit hatten, ausgelassen zu feiern und eine gute Zeit zu verbringen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung