Polizei stoppt Falschfahrer ohne Führerschein

Bild von Gundula Vogel auf Pixabay

Weil er entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war, sorgte ein 46-jähriger Autofahrer am vergangenen Freitag, 24. März, auf der Autobahn 27 Richtung Bremen für Aufruhr.

Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen den Falschfahrer mit seinem dunklen BMW zwischen den Anschlussstellen Geestemünde und Zentrum. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten daraufhin den BMW-Fahrer auf der Grimsbystraße stoppen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 46-Jährige an der Anschlussstelle Zentrum auf die Autobahn gefahren, wendete dort nach einigen 100 Metern und lenkte sein Auto dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung zurück Richtung Grimsbystraße. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann bei der anschließenden Kontrolle nicht vorlegen.

Ihn erwartet nun unter anderem ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung