Auto aus der Weser geborgen

Raubüberfall, Bremerhaven
Raubüberfall-Opfer in Bremerhaven verstorben

Am heutigen Donnerstag, 29. September, wurde von einem Spezialboot ein Auto in der Weser geortet. Zwei Rettungstaucher suchten den Bereich vor der Kaje ab. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und der DLRG wurde das Fahrzeug an der Seebäderkaje aus dem Wasser geborgen. Im Fahrzeuginneren konnte eine tote Person festgestellt werden, die zuvor bei der Polizei als vermisst gemeldet worden war. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich hier um ein persönliches Schicksal. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz war für die Feuerwehr um 14:20 Uhr beendet.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung