Polizei sucht Zeugen nach Raub

513

In der Nacht zu Sonntag, 10. Juli, wurde ein 56-jähriger Mann im Bremerhavener Stadtteil Lehe Opfer einer Gewalttat. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen spazierte der Bremerhavener gegen 1 Uhr nachts die Auguststraße entlang, als ihm plötzlich jemand von hinten gegen den Kopf schlug. Der Mann stürzte und verlor offenbar kurzzeitig das Bewusstsein. Die unbekannten Täter ließen ihr verletztes Opfer auf dem Asphalt liegend zurück. Als der 56-Jährige wenig später wieder zu sich kam, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Die Polizei ermittelt wegen Raubes und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 bei der Polizei Bremerhaven zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung