Fußgänger achtet nicht auf Verkehr: Von Auto erfasst

771

Verletzt wurde am Dienstagabend, 5. Juli, ein Fußgänger in Bremerhaven-Mitte. Er war offenbar unvermittelt vor ein Auto gelaufen und von diesem erfasst worden. Der Unfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr an der Kreuzung Rudloffstraße/Schleusenstraße. Ein Autofahrer befuhr nach bisherigen Erkenntnissen die Rudloffstraße in südlicher Richtung. An besagter Kreuzung verringerte er das Tempo aufgrund der Rechts-vor-links-Regelung. Als er nach Passieren der Kreuzung wieder beschleunigte, querte unvermittelt ein Fußgänger von links nach rechts die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Das Auto erfasste den Mann, welcher daraufhin zu Boden geschleudert wurde. Dabei zog er sich unter anderem mehrere Prellungen zu. Während sich der Autofahrer um den Fußgänger kümmerte, alarmierte eine Zeugin die Polizei. Der Rettungsdienst brachte den nach ersten Erkenntnissen alkoholisierten Fußgänger verletzt ins Krankenhaus. Am Auto entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

made in bremerhaven
mockup-of-a-serious-teenager-wearing-a-pullover-hoodie-40427-r-el2(1)
mockup-of-a-happy-man-with-a-hoodie-standing-by-the-beach-40478-r-el2
hoodie-mockup-featuring-a-man-with-a-beard-21659(2)
long-sleeve-tee-mockup-of-a-man-in-a-salt-flat-45560-r-el2(1)
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723(1)
t-shirt-mockup-of-a-man-with-tattooed-arms-taking-a-selfie-32857(1)
mockup-of-a-man-wearing-a-heather-hoodie-at-a-parking-lot-28625
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung