Medaillenregen für Judoka der Judoschule Kano Bremerhaven e.V.

0
796
Bitte Teilen:

 

Am vergangenen Wochenende fand in Lutten das Judoturnier Tiger-Cup statt.

An dem Turnier nahmen an zwei Tagen 700 Judoka aus über 90 Vereinen unter anderem aus Hamburg, Osnabrück, Bremen, Hannover, Frankfurt teil.
Gekämpft wurde Samstag und Sonntag auf vier Matten in unterschiedlichen Alters- und Gewichtsklassen.
Samstag fuhren 29 Judoka der Judoschule der Altersklassen U13 und U18 nach Lutten.
Nach dem Wiegen begannen die Kämpfe der U13, bei denen die Kinder der Judoka acht Goldmedaillen ( Adam Sautiev, Islam Evtoev, Emin Vakhaev, Ansar Musayev, Ibragim Akhiev, Amina Kurbanov und Zhannat Tashtamirov) gewannen. Besonders stolz auf ihre Goldmedaille war die neunjährige Zhannat Tashtamirov, die ihr erstes Turnier bestritt.
Silber erkämpften sich Mansur Sautiev, Bronze ging in der Altersklasse U13 an Ramzan Kherikanov, Said Tashtamirov, Abdul- Salam Tashtamirov, Zullaeibib Vakhaev und Ruslan Becker. Für diese hervorragenden Leistungen wurden die Judoka mit dem Pokal für den besten Verein U13 belohnt.
Bei den anschließenden Kämpfen der U18 gewann der 12 jährige Ishan Dzhemaldinov eine Goldmedaille, seine Brüder Ismail Dzhemaldinov (15) und Ibrahim Dzhemaldinov (16) gewannen Silber, ebenso Mansur Vakhaev. Muhammad Saidov und Alisia Marin erkämpften sich Bronze.

Am Sonntag fuhren 13 weitere Judoka aus Bremerhaven nach Lutten. Gestartet wurde mit der Altersklasse U10, in der die Kleinen der Judoschule alle eine Medaille gewannen: Gold ging an Abu-Darda Tashtamirov, Bogdan Oloinic, Aaron Marin, Cristian Jalba, Abdulrakhim Shakhabov. Julius Barth unterlag im Finale seines ersten Turnieres seinem Vereinkollegen Bogdan und gewann Silber.
Bei den Kämpfen der anschließenden U15 erkämpften sich Dora Grigoras und Abdul-Salah Tashtamirov Bronze. Gold gewannen Salavat Akhiev, Mansur Vakhaev und Ishan Dzhemaldinov. Mansur und Ishan hatten bereits am Vortag in der U18 eine großartige Leistung gezeigt.
Für besondere Leistungen wurden Abdul-Salam Tashtamirov, Salavat Akhiev und Abu-Darda Tashtamirov mit jeweils einem Technikpokal belohnt.
Trainer Gheorghe-Laurentiu Marin: „Es war nicht einfach mit so vielen Judoka zu einem Turnier zu fahren. Vielen Dank an die Eltern, die uns unterstützt haben.“

Alles in allem war es ein super organisiertes Turnier mit vielen Medaillen für die Bremerhavener Judoka.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here