Einbruch entpuppt sich als Hilfsaktion

0
627
Bitte Teilen:

Vorbildlich reagierte am gestrigen Montag, 16. Mai, ein 26-jähriger Anwohner in Bremerhaven-Lehe. Weil er vermutete gerade Zeuge eines Einbruchsversuch zu werden, alarmierte er die Polizei.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Der Bremerhavener beobachtete gegen 17.15 Uhr, wie ein Mann versuchte über eine Mauer und durch ein offenstehendes Fenster in das erste Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Eupener Straße zu gelangen. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten schnell Entwarnung geben. Die Ermittlungen ergaben, dass sich eine Mutter mit ihrem Sohn versehentlich aus ihrer Wohnung ausgesperrt hatte und nun ein Bekannter probierte, über das Fenster ins Innere zu gelangen, um so der Familie wieder Zutritt zu verschaffen. Die drei konnten von der Polizei überzeugt werden, von ihrem nicht ungefährlichen Vorhaben abzusehen. Die Frau kontaktierte ihren Ehemann, der sich daraufhin mit seinem Schlüssel auf den Weg zur Wohnung machte.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here