Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

0
507
Bitte Teilen:

Einen Unfall mit einer verletzten Radfahrerin hat es am Dienstagmorgen, 29. März, auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe gegeben. Die 23 Jahre alte Radfahrerin befuhr gegen 6.15 Uhr den Radweg entlang der Melchior-Schwoon-Straße in östlicher Richtung. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte sie dann die Stresemannstraße, obwohl eine entsprechende Ampelanlage für sie Rotlicht zeigte. Ein in nördlicher Richtung fahrender Pkw-Führer konnte der querenden Radfahrerin nicht ausweichen. Es kam zur Kollision, bei der sich die Frau leichte Verletzungen zuzog.

s&s2
Screenshot_2020-03-22 FUCK CORONA I PREFER GRAFFITI VIRUS
b2
qnetv06ywztd5qszzu6xc3ie
image001 2_preview
577-1 - Kopie
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
image001-1-768x498.png
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2

Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzte und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Radlerin wurde später mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. An dem Pkw und dem Fahrrad entstanden Sachschäden in Höhe von rund 8200 Euro.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here