Jugendlicher erleidet Stichverletzung

Weil er von einem unbekannten Mann angegriffen wurde, meldete sich ein 16 Jahre alter Jugendlicher bei der Polizei. Die Tat ereignete sich nach seinen Angaben am Freitag, den 22. Januar 2021, im Bürgerpark, nahe der Bismarckstraße. Nach seinen Schilderungen war er kurz nach 18 Uhr auf einem unbeleuchteten Weg im Bürgerpark, zusammen mit einem Bekannten unterwegs. Plötzlich wurden die beiden in der Dunkelheit von einem unbekannten Mann angesprochen und der 16-Jährige sofort danach angegriffen.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Dabei erlitt der Jugendliche eine Stichverletzung am Bein, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Nach dem Angriff rannte der Unbekannte im Park davon. Er war etwa 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und hatte eine Glatze. Er trug eine schwarze Jacke der Marke „Alpha Industries“, dunkle Jeans und schwarze Stiefel. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt um weitere Hinweise zur Aufklärung des Falls.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung