Herd fängt an zu rauchen

Bild von Republica auf Pixabay

Die Feuerwehr und Polizei wurden am vergangenen Sonnabendabend in die Stresemannstraße gerufen, weil es in der Küche einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses plötzlich rauchte. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Die Polizei sperrte gegen 22.15 Uhr eine Richtungsfahrbahn der Stresemannstraße, damit die Einsatzkräfte ihre Fahrzeuge abstellen konnten.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Die Mieter hatten bereits ihre Wohnung verlassen, so dass eine Überprüfung vorgenommen werden konnte und niemand mehr in Gefahr war. Es stellte sich heraus, dass der Herd in der Küche defekt war und darum plötzlich Rauch entwickelte. Nachdem die Wohnung gelüftet war, konnten die Bewohner wieder zurückkehren.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung