Fight Fabrik Kämpfer bei Hype FC 9 erfolgreich

0
366
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Valentin Emilov

Valentin Emilov konnte sich bei Hype Fc in Bremen seinen dritten Sieg in Folge holen und somit sich weiter in der K-1 C Klasse vorarbeiten. 
Alireza Rasuli wollte bei der Hype FC in der Klasse MMA Amateur kämpfen,ist aber eine Woche vorher wegen Gegner Ausfall auf K-1 Kickboxen umgestiegen.
Er konnte erfolgreich sein K1 Debüt nach Punkten gewinnen. 

Alireza Rasuli

Nicht soviel Glück hatte Corneliu Sentera, der in einem B Klasse Fight gegen den Deutschen Meister Liang Lo aus Hamburg eine knappe Punkte Niederlage verbuchen musste.Hier gehts zu den Kampfvideos:Videos.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here