#smoke Filiale eröffnet in der Hafenstraße

Am Montag, den 18.6.18 ab 10 Uhr öffnet offiziell die zweite Filiale von #smoke in der Hafenstraße 57.

Es ist mittlerweile die 2te Filiale von Hashtag-Smoke in Bremerhaven und es gibt so einiges an Neueröffnungsangeboten.
Inhaber Sinan Kaptirmaz freut sich darüber in seinem ehemaligen Stadtteil Lehe endlich eine Filiale seines Shops #smoke eröffnen zu können, um seinen Kunden aus Lehe und den anderen Stadtteilen,
die größte Auswahl an Liquids und E-Zigaretten in Bremerhaven in ihrer Nähe anbieten zu können. Es gibt aber auch sämtliches Shishazubehör und etliches an Headshopzubehör( Bongs, Grinder, Papers und vieles mehr) bei #smoke in der Hafenstraße 57.

Der Shop in der Hafenstraße hat Mo-Sa von 10-18 Uhr durchgehend für euch geöffnet und Shopleiter Denis Gerriets berät euch gerne bei allen Fragen.
Also nichts wie hin da und sich überraschen lassen von der Riesenauswahl und Fachberatung im Shop.

Noch mehr Auswahl findet ihr allerdings auf 300qm in der Weserstraße 56 bei #smoke und einen monatlichen Dampfertreffen gibt es dort auch.
#smoke hat auch einen Onlineshop für euch
www.hashtag-smoke.de

.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung