Zwei Restaurants heute bei „Mein Lokal dein Lokal“

0
445

Im Januar fand in unser Region ein Casting statt für die Kabel 1 Serie„Mein Lokal dein Lokal“ das Thema „Nordseewoche“.
Mit dabei waren das „L’Orient“ aus Wilhelmshaven, „Seglermesse“ aus Cuxhaven, das „Gezeiten“ aus dem Schaufenster Fischereihafen und das „Stadtgeflüster“ in der Bürger.
 

Das „Stadtgeflüster“ gibt es erst seit Mai letzten Jahres, es liegt mitten in der Bremerhavener  Fußgängerzone hat etwa 40 Plätze innen und 40 Plätze außen.
Gedreht wurde dann vom 19.02-22.02.18, am 20.02.18 im Gezeiten im Schaufenster Fischereihafen und am 21.02.18 im Stadtgeflüster in der Fussgängerzone Bremerhaven.
Der bekannte Fernsehkoch Mike Süsser war am 15.02.18 schon vorab zum Probeessen in Bremerhaven.

Am heutigen Montag beginnt die Staffel von „Mein Lokal dein Lokal“
Essen im Norden bei dem zwei Bremerhavener Restaurants vertreten sind. Das ganze auf Kabel 1 um 17:55 am Dienstag das „Gezeiten“ im Schaufenster von Willy Reinhard und am Mittwoch das „Stadtgeflüster“ in der Fußgängerzone von Kim Schlarmann.

.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here