3-Jähriger möchte Stadtteil erkunden

0
154

Heute Morgen entdeckte eine Passantin einen kleinen Jungen, der sich barfuß und nur mit einem T-Shirt sowie einer Windel bekleidet auf Erkundungsreise begeben wollte.

Der junge „Weltenbummler“ hatte das Elternhaus im Stadtteil Lehe in einem für ihn günstigen Moment heimlich verlassen und befand sich gerade auf dem Gehweg in der kleinen Seitenstraße in Lehe, als er der hilfreichen Passantin auffiel. Die verständigte Polizei konnte weiter helfen und den Jungen der glücklichen Mutter übergeben, die nach eigener Aussage vergessen hatte, die Wohnungstür zu verschließen. Diesen Umstand hatte ihr Sohn genutzt, um unbemerkt aus der Wohnung zu laufen. Dank der aufmerksamen Helferin hatte der Ausflug keine schlimmen Folgen.

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here