72 Jahre alter Autofahrer übersieht Rote Ampel und baut Unfall

Weil er das Rotlicht einer Ampel nicht beachtet hatte, stieß ein 72 Jahre alter Autofahrer am Montagmittag mit seinem Wagen auf der Kreuzung Stresemannstraße/ Grimsbystraße mit dem Fahrzeug einer 25-jährigen Autofahrerin zusammen.

Der 72-Jährige fuhr auf der Stresemannstraße in Richtung Leherheide. Seine Unfallgegnerin kam aus der Grimsbystraße und wollte nach links in die Stresemannstraße einbiegen. Bei der Kollision auf der Kreuzung wurden beide Autofahrer und ein weiterer Insasse im Wagen des 72-Jährigen leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma reinigte anschließend die Unfallstelle. Ein Zeuge des Zusammenstoßes, der noch vor dem Eintreffen der Polizei den Unfallort wieder verlassen hatte, wird gebeten, sich bei der Polizei (Telefon 953 3142) zu melden.

Ende des Inhalts

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung