Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut

Polizei sucht Eigentümer

Nachdem bei einem Polizeieinsatz Anfang September im Bremerhavener Stadtteil Lehe diverse Armbanduhren, Schmuckstücke und Münzen sichergestellt wurden, sucht die Polizei nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gehen die Beamten davon aus, dass die aufgefundenen Gegenstände ihren rechtmäßigen Eigentümern gestohlen wurden.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Es handelt sich um verschiedene Damen- sowie Herrenarmbanduhren, eine Taschenuhr, Münzsammlungen sowie eine besonders markante Brosche mit dem Schriftzug „Australia“.

Bis zum heutigen Tag konnten weder die Herkunft noch die rechtmäßigen Eigentümer der Gegenstände ermittelt werden. Aus diesem Grund hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und bittet Personen, die entsprechende Informationen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung