Auffahrunfall sorgt für Behinderungen

Ein Auffahrunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren, sorgte am späten Mittwochnachmittag an der Kreuzung Frederikshavner Straße/ Autobahnabfahrt Wulsdorf für Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand. Bei dichtem Feierabendverkehr war gegen 16.40 Uhr eine Kolonne von Fahrzeugen auf der Frederikshavner Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Im Kreuzungsbereich fuhr ein 42 Jahre alter Fahrer eines VW auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf und schob diesen Wagen weiter auf den davor fahrenden Pkw auf.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Zwei der Unfallwagen waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Abschleppvorgänge kam es zu Behinderungen im Fließverkehr. Die Sachschäden wurden auf knapp 10.000 Euro geschätzt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung