Unfall mit hohem Sachschaden und Verletzten

0
88

Am Freitagvormittag, kurz nach 10.00 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schillerstraße / Hamburger Straße gerufen.

Ein 44-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Hamburger Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung zur Schillerstraße wollte er nach links in die Schillerstraße in Richtung Norden abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers, der mit seinem Fahrzeug auf der Schillerstraße in Richtung Süden unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die beiden Fahrer mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

adscale_slot_id=”Nzc1YTQw”;

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here