Bremerhaven. Am Donnerstagmittag, 13. August, ist ein 15-jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven leicht verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Jugendliche gegen 13 Uhr auf der Hafenstraße mit seinem E-Scooter unterwegs. Dabei fuhr er allerdings auf der falschen Straßenseite und verbotswidrig auf dem Gehweg.
Zur gleichen Zeit wollte eine 52-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford aus der Gorch-Fock-Straße auf die Hafenstraße einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem E-Scooter.
🚑 15-Jähriger leicht verletzt
Der Jugendliche zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Bremerhaven untersuchte den 15-Jährigen noch an der Unfallstelle. Eine Behandlung im Krankenhaus war glücklicherweise nicht erforderlich.
Die Polizei Bremerhaven hat den Unfall aufgenommen.
Quelle: Polizei Bremerhaven
