Schwerer Unfall zwischen Auto und Fahrrad: Fahrradfahrer in Lebensgefahr

Fahrradfahrer

Schwerer Unfall zwischen Auto und Fahrrad: Fahrradfahrer in Lebensgefahr

Am Mittwochabend, den 10. Juli 2024, kam es gegen 20:40 Uhr auf der Bremerhavener Straße in Nordleda zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Fahrradfahrer aus Thüringen lebensgefährlich verletzt wurde. Der junge Mann war auf dem kombinierten Geh- und Radweg in Richtung Wanna unterwegs, als er an einem abgesenkten Bordstein plötzlich auf die Fahrbahn fuhr, vermutlich um diese zu überqueren. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW einer 31-jährigen Frau aus Bremerhaven. Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung konnte die Autofahrerin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Fahrradfahrer stürzte schwer und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen, die derzeit noch andauern.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung