Kollision beim Abbiegen in Bremerhaven

sievern, schwerer Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Kollision beim Abbiegen in Bremerhaven

Am Montagmorgen, den 8. Juli, kam es in Bremerhaven-Geestemünde zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 34-jährige Skoda-Fahrerin gegen 9:30 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße in nördliche Richtung. Als sie im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße / Grashoffstraße nach links abbiegen wollte, übersah sie einen vorfahrtberechtigten Opel, der die Friedrich-Ebert-Straße in südlicher Richtung befuhr. Trotz einer Vollbremsung des 35-jährigen Opel-Fahrers konnte eine Kollision der beiden Fahrzeuge nicht verhindert werden.

Durch den Zusammenprall drehte sich der Skoda um die eigene Achse und kam anschließend auf dem Geh- und Radweg zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die 34-jährige Unfallverursacherin erwartet nun ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

made in bremerhaven
mockup-of-a-serious-teenager-wearing-a-pullover-hoodie-40427-r-el2(1)
mockup-of-a-happy-man-with-a-hoodie-standing-by-the-beach-40478-r-el2
hoodie-mockup-featuring-a-man-with-a-beard-21659(2)
long-sleeve-tee-mockup-of-a-man-in-a-salt-flat-45560-r-el2(1)
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723(1)
t-shirt-mockup-of-a-man-with-tattooed-arms-taking-a-selfie-32857(1)
mockup-of-a-man-wearing-a-heather-hoodie-at-a-parking-lot-28625
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung