Judoka der Judoschule Kano brillieren bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften U15

Norddeutschen

Judoka der Judoschule Kano brillieren bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften U15

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Oldenburg/Holstein in das Zentrum des norddeutschen Judosports. Die Norddeutschen Einzelmeisterschaften U15 boten spannende Kämpfe und beeindruckende Leistungen junger Talente.

Glänzende Auftritte der weiblichen Judoka

Norddeutschen

Der Samstag gehörte den Kämpferinnen der weiblichen Jugend. Zhannat Tashtamirova (33kg) setzte sich souverän durch und erkämpfte sich die Goldmedaille. In der Gewichtsklasse bis 44kg konnte sich Amina Kurbanova über Silber freuen, während Mariam Pecaeva (57kg) mit einem respektablen fünften Platz das Turnier abschloss.

Dominanz der männlichen Judoka am SonntagNorddeutschen

Am Sonntag traten die Jungs auf die Matte und bewiesen ihre Fähigkeiten. Amin Tsoroev (66kg) holte sich die Goldmedaille und setzte damit ein starkes Zeichen. Adam Sautiev (60kg) errang Silber, während Said Tashtamirov (46kg) sich die Bronzemedaille sicherte. Ruslan Becker (43kg) kämpfte sich auf den fünften Platz, und Emin Vakhaev (55kg) belegte den siebten Platz.

Die hervorragenden Ergebnisse der Kano Judoka bei diesen Meisterschaften unterstreichen einmal mehr die herausragende Nachwuchsarbeit und das hohe Trainingsniveau des Vereins. Die jungen Athletinnen und Athleten haben gezeigt, dass mit ihnen auch in Zukunft zu rechnen ist.

Temu

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung