Feuerwehr Bremerhaven rettet Entenfamilie aus Abwasserkanal

Feuerwehr Bremerhaven rettet Entenfamilie aus Abwasserkanal
Bildunterschrift: Feuerwehr rettet Entenfamilie Bildnachweis: Feuerwehr Bremerhaven

Feuerwehr Bremerhaven rettet Entenfamilie aus Abwasserkanal

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Bremerhaven durch die integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe zu einem Tierrettungseinsatz alarmiert.

Bildunterschrift: Feuerwehr rettet Entenfamilie Bildnachweis: Feuerwehr Bremerhaven

Eine Entenfamilie war in einen Abwasserkanal gefallen und konnte sich nicht selbst befreien. Den eingesetzten Beamten der Feuerwehr Bremerhaven gelang es, das Elterntier und drei Jungtiere aus der misslichen Lage zu retten. Zwei weitere Jungtiere konnten jedoch nicht erreicht werden, da diese aus Angst vor den Rettern weiter in den Kanal flüchteten. Umgehend wurde ein weiteres Einsatzfahrzeug mit zusätzlichen Einsatzkräften zur Unterstützung an die Einsatzstelle beordert. Mit vereinten Kräften gelang es schließlich, die letzten beiden verbliebenen Jungtiere aus dem Kanal zu retten. Die nun geretteten Jungtiere konnten im Anschluss wohlbehalten zum Rest der Entenfamilie gebracht werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung