Hochwertiges KTM-Motorrad aus Werkstatt entwendet: Täter in Bremerhaven gesichtet

Hochwertiges KTM-Motorrad aus Werkstatt entwendet: Täter in Bremerhaven gesichtet
Hochwertiges KTM-Bike aus Werkstatt entwendet: Täter in Bremerhaven gesichtet

Geestland / Ringstedt – Ein gestohlenes KTM-Motorrad, Modell 450 EXC, wurde am Freitagabend um 23 Uhr in Bremerhaven in Fahrt gesehen. Der Täter bewegte sich auf der Eisenbahnstraße in Richtung Blumenstraße. Augenzeugen beschrieben den Fahrer als bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem Camouflage-Pullover bzw. einer Jacke und einem schwarzen Helm. Das Kennzeichen des Motorrades wurde mit „CUX EX 4“ identifiziert. In der Nacht vom 04.04.2024 auf den 05.04.2024 hatte sich der Diebstahl in einer privaten Kfz-Werkstatt in Ringstedt ereignet, bei dem die Täter durch eine Tür in das Gebäude eindrangen. Das Bike ist besonders auffällig durch seine blauen Felgen und die weiße Verkleidung.

Temu

⭐️Klicke auf den Link https://temu.to/m/u141ng0lyc7, um ein 💰‎100€ Gutschein-Paket zu erhalten oder ⭐ suche ack588842 in der Temu-App, um 💰30 % Rabatt zu erhalten!

KTm , Einbruch , Ringstedt, Bremerhaven
Hochwertiges KTM-Bike aus Werkstatt entwendet: Täter in Bremerhaven gesichtet

Mit einem Wert von circa 8.000 EUR bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Angaben zu den möglichen Tätern oder verdächtigen Fahrzeugen machen können, sollen sich bitte mit der Polizei Geestland unter der Nummer 04743 9280 in Verbindung setzen. Ihre Hilfe kann entscheidend sein, um das wertvolle Fahrzeug zurückzuerlangen und die Täter zu stellen.

Temu

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung